Angebote

Die Moderatorenschule München – Deutsche Moderatorenschule Zentrum für Kommunikations- und Medientraining weist Professionals aus Medien, Wirtschaft, Sport, Verbänden und Behörden Wege im Umgang mit der Öffentlichkeit: Professionelle Medientrainings, Präsentationstrainings, Interviewtrainings, die freie Rede, Vorbereitung auf Pressekonferenzen, Statements und Schaltgespräche, Meetings und Konferenzen.

Ihre persönliche Performance, Ihre Erfolgsstrategien und Ihre Persönlichkeitsbildung sind das Ziel der Moderatorenschule München – Deutsche Moderatorenschule Zentrum für Kommunikations- und Medientraining. Als erfahrener Coach und Moderationslehrer bringt Sie Jochen Sattler und sein Team durch dynamische Kommunikationsstrategie, überzeugende und authentische Rhetorik und den perfekten Auftritt in die richtige Position.

Lernen Sie in unseren Seminaren und Workshops Souveränität und Kompetenz vor der Kamera und vor Ihrem Publikum im Umgang mit Ihren Kunden und Klienten.
Wir rücken Ihr persönliches Potential mit all seinen Facetten in den Mittelpunkt.

Die Spitze ist das Ziel!

Ausbildung zum TV-Moderator/Moderatorin:

• Moderation im TV
  • Bühne und Event
  • Ausbildung zum Keynote-Speaker
  • Einzeltrinings für Auftritts-Profis
  • Videoclip-Coaching

Fragen Sie auch nach unseren bewährten und erfolgreichen Coachings:

• Medientraining
  • Präsentationstraining